Pfeffer & Frost - die schönsten und nachhaltigsten Nürnberger LebkuchenPfeffer & Frost - die schönsten und nachhaltigsten Nürnberger Lebkuchen

Unsere Story

Unsere Werte

Von Anfang an lag der Fokus bei Pfeffer & Frost auf Nachhaltigkeit. Mit unserem Produkt und unserem Handeln möchten wir einen möglichst kleinen ökologischen Fingerabdruck produzieren.

Da uns dieses Thema enorm am Herzen liegt und wir versuchen, dies strategisch und konsequent in allen Bereichen unseres Unternehmens umzusetzen, widmen wir eine eigene Seite zum Thema Nachhaltigkeit. Informiert euch hier: Nachhaltigkeit Pfeffer & Frost.

Unser Gründerteam

Unsere Partnerbäckerei

Wir sind stolz auf Bäcker Bock, unser Lebkuchen-Partner in Nürnberg. Hier entstehen Jahr für Jahr die leckeren Elisenlebkuchen, die Pfeffer & Frost so besonders machen. Unsere ersten Schritte haben wir gemeinsam in Nürnberg Laufamholz gemacht - damals alles noch in den Büros von Bäcker Bock. Schnell haben wir gemerkt, dass wir gut zusammen passen. Die starke Unterstützung hat uns die Zuversicht gegeben, größere Schritte zu wagen.

Friends & Family

Wie schön ist ein Startup und teil dieser tollen und starken Community anderer Startups in Deutschland zu sein. Einen Teil dieser starken Persönlichkeiten und ihre Unternehmen möchten wir hier kurz vorstellen:

udo_duo: Wir lieben den udo Mehrwertdeckel und sind stolz deshalb auch Carina und ihr Team zu unserer Familie zu zählen.

Katharina Pflug: Katharina ist seit Tag 1 Teil unserer Familie und ist ein wahres Superbrain wenn es um Food Fotografie geht.